Headbild
Willkommen arrow Die Firma

Willkommen
Aktuelles
Die Firma
Kundendienst
Leistungen
Kontakt
Impressum


Mitglieder: 5
News: 38
Weblinks: 17
Besucher: 192855

Cremer Telefon
Die Firma
Eine kurze Firmenhistorie

Nachdem Norbert Cremer die Ausbildung 28.01.1988 zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer erfolgreich abgeschlossen hatte, war er bis 1995 bei der Firma Peter Schild in Mönchengladbach-Wickrath als Installateur beschäftigt.

Im November 1995 bestand Herr Cremer die Prüfung als Gas- Wasserinstallateurmeister. Nur 5 Monate später im April 1996 startete die Firma Norbert Cremer als "Ein-Mann- Betrieb". Im Dachgeschoss auf der Talstraße in Mönchengladbach-Odenkirchen befand sich das Büro und in die Garage wurde als Lager umgestaltet.

Nach 4 Monaten war das Wachstum nicht mehr aufzuhalten und so wurde aus dem Ein-Mann-Betrieb eine Cremer & Geilen GmbH mit Herrn Carsten Geilen als Kaufmännischer Geschäftspartner. Ein Umzug in ein größeres Büro und Lager fand natürlich auch statt und zwar auf die Duvenstraße in Mönchengladbach-Odenkirchen.

Herr Cremer legte im Januar 1999 die Prüfung zum Installateur - und Heizungsbaumeister ab.

Nach ein paar Monaten stellte die Firma 2 weitere Mitarbeiter ein. 1999 war der Betrieb auf weitere Mitarbeiter angewachsen und seitdem wurden laufend neue Arbeitsplätze geschaffen.

Nach der starken Expansionszeit wurde ein Umzug in eine Zweigniederlassung und größere Räumlichkeiten notwendig. Im Jahr 2002 fand dieser dann in die Räumlichkeiten auf dem Berghäuschensweg 30 in Neuss seinen Platz.

Nach erfolgreichen Jahren folgte die Firmentrennung Ende 2005 und Umfirmierung auf Norbert Cremer GmbH mit Herr Norbert Cremer als Geschäftsführer, der Firmensitz ist bis Anfang 2016 auf dem Berghäuschensweg in Neuss geblieben und Beschäftigt 5 Mitarbeiter.

Im Februar 2016 erfolgte dann ein Wechsel der Geschäftsräume auf die Poststraße 12 in 41363 Jüchen.
 
Fussbild
Zoom: big+ small-
© 2008: Norbert Cremer GMBH - Poststraße 12 - 41363 Jüchen - Tel.: (02164) 950446